kostenloser Counter

Sonntag, Juli 09, 2006

Stars are blind


Jedes Mal wenn ich Radio höre läuft mindestens auf einer Station Paris Hilton's Song. Das blöde daran ist - die Single läuft erst seit ca. 1 Woche und ist mir jetzt schon verleidet. Unter anderm weil ich Paris hass-liebe.
Ich liebe sie dafür dass sie die 1-99-er Regel erfunden hat - mit 1% Aufwand macht sie 99% von ihrem Geld. Die Regel ist toll, dass muss ich ihr lassen.
Ich hasse sie dafür, weil ich nicht mit Nachname Hilton heisse, erst bei ca. 50-50 bin, und ganz und gar nicht alles, was ich tue, zu Gold wird. Meiner Meinung nach haben wir hier einen klaren Fall von Misallokation der Güter - in diesem Fall Erfolg.
Ich reg mich darüber auf dass währen dich die Grenzkosten und Deckungsbeiträge für Bratwürste ausrechne, Miss Hilton feiern als harte Arbeit bezeichnet. Mann die Frau (stellvertretend für alle ihrer Gattung) sollte man mal einen Tag lang mit wissenschaftlichen Thesen quälen. Und ich würde gerne einen Tag lang ihr Leben leben. Rausfinden, ob sie glücklicher ist als ich. Denn ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob man auf so jemanden wirklich neidisch sein kann oder ob man sie nicht eher bedauern sollte. Denn eigetnlich bin ich gar nicht so unglücklich darüber, dass ich Deckungsbeiträge ausrechnen KANN. Nicht dass ich das jemals brauchen würde, aber das tut ja nix zur Sache.
(PS: ich bin neidisch auf ihre Haare in dem Video. und WIE!)