kostenloser Counter

Montag, Juli 10, 2006

from Football to real life


Der Mann, der meine Favoriten, die Portugiesen, rausgekickt hat, hat sich nun auch noch selber ins out gespielt. Und alle hacken auf ihm rum. Dämlich finde ich das! Mordsdämlich. Überall wird über Zidane berichtet, er wird als Held gefeiert. Als Held, der einen jämmerlichen Abgang macht. Vielleicht macht er aber auch den würdigsten Abgang, den man sich vorstellen kann, und niemand weiss es?
Oder hat irgendjemand eine Ahnung, was der Italiener zu ihm gesagt hat, bevor Zidane ihm den Kopf in die Magengegend rammte? Möglicherweise etwas sehr, sehr beleidigendes, und das hat Zidane, bei allem Einhalten der Regeln, einfach nicht hinnehmen wollen?

Da die ganze Welt aber leider nur genau weiss was Zidane getan hat, und niemand wirklich gesehen hat wie Materazzi dieses Verhalten provoziert hat, wird nur Zidane bestrafte. Der Auslöser hat die ganze Schuld zu übernehmen ...

Gefreut hat mich das Verhalten des Trainers Domenech. Er hat gesagt "Wenn man eine Stunde und 20 Minuten einsteckt und der Schiedsrichter schaut ruhig zu, dann gibt es Augenblicke, in denen man kaputt und erschöpft ist".

Was, wenn man ein ganzes Leben lang einstecken muss und alle schauen tatenlos zu? Wie fällt dann die Reaktion aus, wenn man mal kaputt und erschöpft ist?