kostenloser Counter

Dienstag, Juli 11, 2006

The news today

Heute in den News von 20 Min:

- Amerikaner überlebt Blitzschlag dank iPOD. Bin ich froh hab ich meinen auch immer dabei. Im Bericht ist der Ami übrigens einmal 17, und einmal 19 Jahre alt. hmm.

- Zidane will auspacken. Die Welt hält den Atem an. Übrigens soll sich Materazzi mittlerweile zu den Terroristen Vorwürfen geäussert haben: «Das ist absolut nicht wahr. Ich weiss nicht einmal, was das bedeutet» Naja, vielleicht hat 20Min den zweiten Teil einfach ungefähr so objektiv wiedergegeben wie das Alter von oben genanntem Ami? Und sonst muss ich annehmen, hat Materazzi offenbar einige Kopfbälle zuviel gespielt in seinem Leben.
Weiter soll er gesagt haben: «Die ganze Welt hat doch am Fernsehen gesehen, was passiert ist.» Jaja Sweety, das was man sehen KONNTE, hat die ganze Welt gesehen. Leider kamen keine Sprechblasen aus deinem Mund, damit alle lesen konnten was Du sagst!!!

- SwissRe baut 2000 Stellen ab. Haben die sich gedacht, jetzt da die Wirtschaft wieder besser läuft, finden unsere Leute easy was anderes? Da dieser Beitrag ernst ist, hab ich ihn noch in einer seriösen Tageszeitung nachgelesen. 20 Min. hat sich nicht vertippt, 2000 Stellen weg - weltweit. Im Kader haben sie schon angefangen aufzuräumen. naja. Gibt es eigetnlich Grafiken über den Grenznutzen von Personal in Grossfirmen? Das wäre mal interessant ...

- Mickey Rourke hackt sich den Finger ab. Autsch. Sieht er vor lauter lifting nicht richtig??

- Paris Hilton will drei Kinder. Ich auch. und da wir beide single sind, schlage ich vor, wir tun uns einfach zusammen! Wir hätten eine schööööne, harmonische, ruhige Beziehung. und unsere Kids kriegen ihr Haar-Gen.

zum Schluss das Wetter, immer ein besonderer Genuss, vor allem dann, wenns so richtig heftig regnet. Aber heute - so langweilig wie die restlichen News (abgesehen von SwissRe) - kein Tröpfchen Regen in Sicht.


Da waren meine Träume hundertmal spannender! more about that next time