kostenloser Counter

Donnerstag, Juli 13, 2006

legendär!


Ich habe fertig. aus, ende, vorbei. Keine Prüfungen mehr. Um das gebührend zu würdigen, haben wir gestern ohne Ende gefeiert. Zuerst ein kleines Fest in der Schule, und Abends dann am Provinz-See (Hallwilersee).

Die higlights des Abends waren: die kleinen Entli, gemütliches chillen auf der riesen-Picknickdecke und Matheskripts zum anfeuern benutzen, und den Rest feierlich, Seite für Seite, den Flammen zu übergeben (nicht ohne das Zeugs nochmal durchzulesen, nur um festzustellen dass man irgendwie noch nie gehört hat was da drauf steht ...)









nicht so sehr highlight war als ich einen Schluck aus meinem Baco nehmen wolle und es plötzlich höllisch gebrannt hat an meiner Lippe ... ich hatte weder ein Wespi noch sonst irgendwas gefährliches in meinem Drink gesehen, in der mili-sekunde, in der ich das abgecheckt hatte ... naja. die roten Ameisi, die begeistert und sturzbetrunken darin rumschwammen, hab ich schlicht übersehen. Jetzt seh ich halb aus wie Chiara Ohoven oder Stefan Raab mit seinem Wienerlimodell




Es grüsst Vanessa Bellone von der Lippe