kostenloser Counter

Samstag, September 23, 2006

Butterflies are free to fly

Hola Leserschaft!

Gestern war ich auf einer Nationalpark Safari in David's Jeep. Ein 4wheel-drive, und David hat die Stabilitaet seines Jeeps richtig ausgiebig getestet. Ich wurde drei Stunden lang durchgeschuettelt. Ein paar klaegliche Einwaende meinerseits hat er einfach ignoriert, und so blieb mir nicht viel anderes uebrig als meine Einstellung zur Shake-Party zu aendern. Ich hab mir dann halt einfach gesagt er ist Indiana Jones und ich Lara Croft, und wir sind auf der Flucht vor fiesen Ganoven.
Unter diesen neuen Umstaenden haette David gut und gerne noch ein bisschen schneller fahren koennen.

Nach einem kurzen Abstecher in Nimbin (was fuer ein Witz, der Ort besteht aus ca. 6 Hauser, und ueberall schleichen Dealer rum die Fragen "wanna buy weed/herbs/pills/..." und das soll eine Attraktion sein?? na ich weeeeiss nicht ...) war David fix und fertig, und hat mir kurzerhand die Autoschluessel uebergeben. Ich hab mich nicht lange dagegen gewehrt, und hatte eine Scheissfreude, weil ich immer noch auf Lara Croft eingestellt war. Endlich selber steuern! Allerdings wars das erste mal das ich links fuhr, und ich hab noch gesagt "komisch, auf der rechten Seite zu sitzen", bin rechts eingespurt, und haette innerhalb der ersten 5 Sekunden schon fast meinen ersten Crash gebaut. Die Lady die mir entgegengekommen ist hat mich angesehen als waere ich irre, verstaendlicherweise.
David neben mir war weiss wie ein Gespenst und hat Kumquats gegessen.
Nach diesem ersten nicht so Lara-maessigen Zwischenfall habe ich den vollen Fahrspass genossen und bin durch die Gegend gecruist. David, der nicht wusste dass ich grosse Autos fahren kann, hat gedacht ich will ihn umbringen. Kurven schneiden, yeah, Schlagloechern ausweichen, ooooh yeah!
Irgendwann hat er geschrien "Bitte tu mir das doch nicht an!". PFFFFFFF, und das nachdem ICH drei Stunden (!!!!) auf dem Beifahrersitz ausgehalten habe, ha?!

Er hat die Fahrt ueberlebt, der Jeep auch, und ich sowieso.

Heute hab ich mir ein Ticket fuer nach Cairns gekauft. Unlimitted stops. Am Mittwoch verlasse ich Byron Bay ziemlich sicher.

Ich hab mich hier noch als Freiwillige gemeldet, um Whale Watching Tours zu begleiten. Das heisst ich stehe ab Montag um 6 Uhr auf, und fahre 4mal taeglich raus um die Wale zu sehen. Mein Job an board: nichts, ich muss nur da sein. Jawolllll!

Sodeli seits Groseli, ich hau wieder ab an den Strand. Hasta luego folks!