kostenloser Counter

Montag, September 11, 2006

the flying trolleys

Die letzten paar Tage hats von nur geregnet. 24 Stunden am Stueck, 5 Tage lang. Alle fangen an schlechte Laune zu kriegen. Machen kann man auch nicht wirklich was.
So sind wir halt meistens im Ausgang, schauen TV, veranstalten ein riesen Gekoech oder spielen Spiele.

Ich hab den Job in der Salatbar wieder aufgegeben, das hat nicht lange gedauert ... mir wurde noch ein Job hier im Hostel angeboten, den hab ich uebergangsweise angenommen. so lange bis Meghan wieder zurueck ist von Fiji, danach kann sie ihn wieder haben. Ich kann dafuer in der Zwischenzeit gratis wohnen und hab noch ein paar andere Vorteile daraus.

Heute war ich mit Richard, dem Eigentuemer und meinem momentanen Boss, shoppen. Wenn ich mit meiner Schwester einkaufen gehe, machen wir Waegeli-Bob-Bahn, das heisst wir rennen los mit dem WAegeli, und wenn wir so richtig schoen schuss haben, springen wir drauf und surfen sozusagen. Das klappt hier nicht so gut, ich habs versucht. Richard ging vor mir, und ich bin ihm nachgerannt. Das wollte ich gleich mit Waegeli-surfen verbinden, bin raufgesprungen und dann lief ploetzlich alles wie in Zeitlupe ab. Ich merkte wie der Wagen kippte, liess los, fiel auf die Knie, rutschte weiter, der Wagen rutschte auch weiter, verkehrt rum, alles in einem Affenzahn.

Ich waere am liebsten im Boden versunken, aber was passiert ist ist passiert, und so blieb mir nicht mehr viel anderes uebrig als darueber zu lachen. Dafuer krieg ich ne riesen Beule am Knie. uh.

Ach ja, die bitch redet in der Zwischenzeit mit mir. Mein Leben war aber weniger anstrengend als sie mich noch ignorierte, denn sie ist von "ich will nichts mit dir zu tun haben" direkt zu Status "enge Freundschaft" geschwenkt. Fuer die gibt's glaube ich nur schwarz oder weiss, also wenn ich was sage kann ich nur verlieren. darum sag ich nix, und versuch ihr so gut wie moeglich aus dem Weg zu gehen. Gestern Abend beim Film gucken sass ich neben ihr, und irgendwann ist sie abgelegen, mit ihrem kopf in meinen SCHOSS. harggghhhhh!!!!!
An unserer Strasse gibt's einen Laden der verkauft Pins mit geilen Spruechen. Auf einem steht ganz ganz klein: You are far too close, go away! Den kauf ich mir und steck ihn an wenn ich das naechste mal neben ihr fernsehe.