kostenloser Counter

Mittwoch, September 06, 2006

wasted

Dienstag ist Gaffs-time, Freibier und Freiwein, und so ziemlich alle sind sturzbetrunken.
Ich bin um 11 nach Hause, weil Wein trinken mich IMMER muede macht. Als ich im Bett lag, legte sich Hans zu mir, weil er unter akutem Kuschel-entzug litt. mir wars egal, ich war so muede dass ich innerhalb einer halben Minute eingeschlafen war. Zwar wachte ich einige male auf mitten in der Nacht, weil ich so wenig Platz hatte zum Schlafen, aber ich wollte Hans nicht wecken oder aus dem Bett stossen, er hat so friedlich geschlafen. Als ich am Morgen dann ziemlich verkatert aufgewacht bin und ueber Hans druebersteigen wollte, merkte ich dass es gar nicht Hans war, der da neben mir lag, sondern Meghan. Die schlaeft normalerweise quer ueber mir. Ich konnte mir beim besten Willen nicht erklaeren, wie sie anstelle von Hans in mein Bett kam, aber sie war wohl zu betrunken, um in ihr Bett zu klettern und hat es deshalb vorgezogen, nebem mir zu schlafen. Hans selbst hat mein Bett ziemlich bald verlassen nachdem ich eingeschlafen war. er wollte mal kurz auf den Flur, die Tuere fiel ins Schloss und er war ausgesperrt. Tja so kanns gehen.

Als ich kuerzlich mal mit Andrew am Strand war, haben wir beschlossen eine Serie zu produzieren. Eine Serie ueber die Dinge, die hier im Hostel abgehen. Es ist hundertmal besser als jede Seifenoper oder BigBrother. Jeden Tag gibts neue Skandale, einfach herrlich. Die beiden Hauptverantwortlichen sind Leanne und Becky. Sie schlafen in Room Nr. 9, und das waere auch der Name der Serie. Jeder, der bei Sinnen ist, macht einen grossen Bogen um Room Nr. 9. Jeder, der betrunken ist, landet frueher oder spaeter dort drin.
Heute morgen kamen Becky und Leanne um ca. 10 Uhr hier im Hotel an. Sie hatten im Hostel in Kings Cross uebernachtet, und das war ungefaehr alles, an das sie sich erinnern konnten. Beide hatten im Lauf der Nacht ihre Handtaschen mit Schluessel, Handys, Makeup, Portemonnaie etc. verloren. Sie nahmens ganz gelassen, die zwei erschuettert einfach ueberhaupt nichts. Das beste an ihnen ist, sie sind grundehrlich und lassen alle an ihren Abenteuern teilhaben. Ich habe noch nie jemanden getroffen der so offen zu allem steht, was er bzw. sie macht! die zwei leben ihr Leben aus, und zwar jede Faser davon. Und sie koennen ueber sich selbst lachen.

Ich habe in den letzten paar Tagen keine Skandale mehr produziert, Asche ueber mein Haupt.
Das einziges was ich gemacht habe ist Bodyboarden (chancenlos wegen der riesigen Wellen) und geputzt gestern im Hotel. Dafuer habe ich Gratis uebernachtungen gekriegt. Aber als ich so gearbeitet habe, habe ich gemerkt dass mir das ueberhaupt gar nicht passt. Es ist so toll einfach in den Tag reinzuleben, und niemand sagt mir was ich zu tun und zu lassen habe. Allerdings muss ich das heute noch geniessen, denn ab morgen mach ich Wraps und Salate. Ich habe gestern mit Emily die Shops am Strand abgeklappert, sie braucht dringend einen Job. ich bin halt mitgegangen, als Coach oder was auch immer. und als sie einen Job hatte habe ich ihren Chef gefragt, ob er noch einen zweiten Job zu vergeben hat. Schwarz und nur fuer kurze Zeit. - er hatte. Ab morgen arbeite ich also in der Kueche und mache die Wraps, die Em nachher verkaufen wird. Ich glaub ich versteck dann so kleine Zettelchen in den Wraps, messages fuer sie. oder fuer die Kunden. Das waere lustig, so aehnlich wie Fortune Cookies - Fortune Wraps.

Vor drei Tagen ca. hab ich mit David geredet, und er hat ein grausames Wort gesagt: Einsamkeit. Das Wort hat einen Schalter in meinem Hirn umgelegt. Ich hab viiiiiiel darueber nachgedacht und bin einmal mehr zum Schluss gekommen, dass ich in der Schweiz auch ein sehr gutes Leben habe. My family will love me 'til eternity (irgendein Song von Appleton) und ich habe Freunde, die ich mir ausgesucht habe weil ich sie wirklich mag. Und sie mich moegen. Freunde, mit denen ich endlos Zeit verbringen koennte und sie mir immer noch nicht auf den Wecker gehen. Das ist precious ... :-) DANKE!