kostenloser Counter

Freitag, September 01, 2006

Spruch des Tages

Meghan: "Come to Indy's backpackers and you can get laid within one hour!" Das sagte sie zu einem Promo-boy in der innenstadt. Er schaute sie leicht geschockt an.

Heute Morgen war ich schwimmen im Meer. und bodysurfen. zuerst wars ***kalt, aber dann einfach zu geil um aufzuhoeren. Die Wellen waren riiiesig. Es waren ziemlich viele Surfer draussen, und ich schwamm und schwamm, und ploetzlich war ich bei den Surfern. Ziemlich, ziemlich weit weg vom Strand. Leichte Panik stieg auf, in dem Moment in dem man merkt dass man so weit weg ist, moechte man am liebsten innerhalb einer Minute zurueck sein, was natuerlich bloedsinn ist, man hat ja auch ein weilchen gebraucht bis man da draussen war. In meiner Fantasie sah ich Haie unter mir durchschwimmen, Quallen, Tintenfische und andere fiese Viecher, aber in Wirklichkeit war unter mir nur das tuerkisfarbene klare Wasser. Ich schwamm ca. 1 Stunde, und da das alles eine ziemlich spontane Aktion war, hatte ich kein Badetuch mit und kam tropfnass zurueck ins Backpackers.
Eigentlich wollte ich danach gemuetlich duschen und Mittagessen, aber nach dem duschen fragte mich Meghan ob ich mit ihr und Emily in die STadt gehe.
Da mein Motto im Moment lautet: in den naechsten 3 Monaten sag ich sowenig nein wie moeglich, ging ich natuerlich mit. Wir liefen den ganzen Nachmittag rum und hatten eine gute Zeit.
Als wir im HydePark sassen, musste ich ploetzlich ganz dringend verschwinden. Die oeffentlichen Toiletten kosten 50Cents, und sind nicht so gemuetlich. die bessere alternative> Hotels. Ich sah mich also nach einem Hotel um, und lief auf das erstbeste zu. Als ich davor stand, sah ich die Ueberschrift daran> City Court. Plus lauter Maenner mit Peruecken, die rumliefen. Aber was hatte ich fuer eine Wahl, ich hatte es wirklich pressant. Also ging ich rein, steincool, passierte den Metalldetektor wie am Flughafen, erwartete dass mich einer der sicherheitsbeamten fragt was ich hier will und mich rausschmeisst. Aber niemand fragte. Also lief ich einfach weiter, stieg in den Lift mit den andern Leuten, und drueckte auf den Knopf 3. Sofort ertoente eine elektronische Stimme die sagte "We are on the third floor". Autsch. Also drueckte ich schnell auf 4. Dort angekommen war ich endlich allein und konnte mich in Ruhe orientieren. Danach klappte alles fabelhaft, und jedem, der mal muss, kann ich den City Court durchaus empfehlen :-)

Heute Abend ist im Hosten 5$ night - all you can drink, und Emily und ich machen mit, und passen gegenseitig aufeinander auf. das ist jedenfalls der Plan. nur, meine Erfahrung mit Plaenen hier ist die, dass ich sie staendig ueber den Haufen schmeisse. Spontan leben macht so viel mehr Spass.