kostenloser Counter

Donnerstag, September 21, 2006

Ex!

Nein ich bin nicht eingezogen. Ja ich bin noch in Byron Bay. Und ich mach das gleiche wie seit drei Wochen: nix.
Zum ersten Mal seit langer Zeit ist mein Kopf leer. Keine Gedankenachterbahn auf der mir regelmaessig schlecht wurde. Keine schlaflosen Naechte weil ich nicht abschalten konnte. Kein sinnloses hirnen ueber Unsinn.

Ich geh ab und zu mit David mit, wenn er wiedermal voellig aussichtslos auf Jobsuche geht, gebe meinen Senf zu seinem Verhalten ab, mache mit Karen ab fuer an den Strand, feiere mit Mimi und Lielinn (zwei Schwedinnen), und treffe die Surfer im Ausgang. Morgens ausschlafen bis mich es zu warm wird um im Bett zu bleiben, Kaffee trinken auf meinem Felsen am Meer (Bild folgt morgen), dann wieder nix tun, im Meer plantschen, Abends auf David's super Camping-Ausruestung kochen (Heute Fajitas, ich bin grad endlos gluecklich ...) Das ist mein Leben.
Es lauft alles weiterhin nach Plan: 1. nie Plaene machen, denn die aendert man dann sowieso wieder, also bringts ueberhaupt nichts sich damit zu beschaeftigen. Einfach in den Tag hinein leben und dann sieht man schon was kommt. 2. never worry. whatever happens, happens for a reason. Man kann seine Zeit mit soviel besseren Dingen verbringen als mit Worrying. David ist das beste Beispiel dafuer. Seit zwei Wochen stresst er rum und sucht einen Job. Ich hab ihm heute ca. 1 Stunde lang ins Gewissen geredet dass er sich endlich mal entspannen soll, denn mittlerweile sticht er wie eine wildgewordene Biene in die Laeden rein und macht den Leuten mehr Angst als etwas anderes. Es hat ein Weilchen gedauert bis er kapiert hat was ich meine, dann war eine Weile Stille, Verarbeitungszeit. Heute Abend beim Nachtessen hat er mir dann erklaert, dass er sich jetzt ein paar Tage lang nicht um einen Job kuemmern will, er sei schliesslich hergekommen um eine gute Zeit zu haben und nicht um dauernd rumzustressen. ... Tell me 'bout it man! ;-)
Ach ja, zwischendurch lauf ich mit meiner Kamera durch die Gegend und knipse alles Schoene was mir vor die Linse kommt. Morgen geh ich mal zu einem Fotografen und probier, ob ich ein paar der Bilder verkaufen kann.




Z.b diese zwei hier haben meiner Meinung nach das Zeugs zu Topmodels









oder der hier, hat sogar gelaechelt als ich ihn drum gebeten habe: