kostenloser Counter

Montag, April 23, 2007

Vollkommene Verwirrung

Ich habs geschafft. Kein Mensch kommt mehr draus, wo ich eigentlich wohne. Es fragt mich auch niemand mehr danach, und ich verschicke keine Infos mehr, weil sich die Wohnsituation sowieso alle paar Tage wieder ändert. Nach dem Ausflug nach Zürich zu meinen Eltern, ab heute nach Zug, am Mittwoch wieder zu meinen Eltern weil ich dann ja reiten gehe und nicht wieder nach Zug fahren will, dann donnerstags wieder Zug, danach ab Freitag 10 Tage Eltern wegen Haus und Kätzle hüten, dann wieder Zug, und zwar für länger. Ist doch eigentlich ganz einfach! Und falls mir die Decke auf den Kopf fällt, kann ich sonst noch in die Wohnung meines Exfreundes, weil der sich weigert seinen Schlüssel zurück zu nehmen. Selber schuld. die Wohnung ist nämlich echt schön!

Das gute ist: durch die ganze ständige Nomaderei bin ich zu einem absoluten Pack-Profi geworden. Und gestern habe ich noch den absoluten high-score gelandet, in dem ich nämlich herausgefunden habe dass ich nur noch Seidenkleider haben will/kann/darf. Weil die sich klitze-klein zusammenlegen lassen, und man somit gleich doppelt so viele Kleider auf kleinstem Raum verstauen kann! höllisch clever was?

Noch was politisches: Zurzeit ist ja wieder Robben-Jagd-Saison in Kanada. ich habe prinzipiell nichts dagegen, dass Tiere gejagt werden um ein natürliches Gleichgewicht zu erhalten. Ich war auch selbst noch nie da, um mich davon zu überzeugen ob es dort wirklich so barbarisch zugeht, wie von den Medien so gerne propagiert wird. Falls es allderings stimmt, was ich aufgrund von einigen vereinzelten Bildern nur vage anzweifle, dann freut mich das hier ehrlich. DIE!