Lass mich Deine Haie zählen!
Mein Rock-Chick-Pulli von gestern hat für einies an Aufsehen gesorgt. Verständlich, in meinem Umfeld läuft nicht jeder in einem türkisen Pulli mit hunderten aufgedruckten Haien rum.
(Foto folgt)
Als ich von einem Gebäude zum andern lief, hörte ich hinter mir jemand rufen. Ich drehte mich um, und ein Mann der ein Stück hinter mir ging, fuchtelte wie wild mit den Armen und rief irgenwas. Ich kannte ihn nicht, dachte, er spinnt einfach und ging weiter. Doch er hörte nicht auf zu rufen. Ich verstand irgenwas wie "zählen" oder "zeigen", und bezog das auf die Haie auf meinem Pulli. Er wollte dass ich stehenbleibe, damit er meine Haie zählen kann?? Der hat doch wirklich einen Vogel!
Trotzdem musste ich stehenbleiben, weil ich war am Ziel angekommen und musste auf einen Kollegen warten! Der Verrückte holte mich auf und sagte "Zeig mir Dein Tattoo, es ist so gut gemacht!"
Ich glaube ich hab ihn ziemlich konsterniert angesehen, denn das hätte ich nun wirklich nicht erwartet! So rührte ich mich auch nicht vom Fleck (was eine hervorragende Situation gewesen wäre für alle, die gern die Haie auf dem Pulli gezählt hätten.).
Er ergriff dann die Initiative und rollte sein Hosenbein hoch. Darunter zum Vorschein kam auf einem behaarten Bein ein sehr, sehr schön tättowierter Vogel. Scheinbar selbst tättowiert. Huh, ein sadistischer Ornithologe!
Glücklicherweise kam just in dem Moment mein Kollege, und ich verabschiedete mich freundlich von dem Unbekannten.
Aber auch wenns ein ganz kurliger Typ war - sein Tattoo war wirklich schön! Und für mein nächstes ist wohl bald mal die Zeit gekommen.
<< Startseite