kostenloser Counter

Donnerstag, Juli 20, 2006

Miss Piggy

Ich hab heute geschlagene 3 Minuten gebraucht, bis der erste Fleck auf meinen weissen Hosen war.
Mit Isabel habe ich eine ellenlange Grundsatzdiskussion über Fremdenfeindlichkeit geführt (dazu möchte ich anmerken dass wir beide ABSOLUT gleicher Meinung sind, und trotzdem war die Diskussion enorm konstruktiv, so ein Meisterwerk der Kommunikation muss man erst mal fertig bringen).
Schlussendlich war ich noch im Büro, um festzustellen dass sie meinen Laptop jemandem andern vermacht haben. aaaaaaaaaaah mein Status gerät stark ins Schwanken!!! Dafür hat mich mein direkter Vorgesetzter Bella genannt. mal sehn wie lange er noch mein direkter Vorgesetzter ist, ich werd das Gefühl nicht ganz los dass ich recht dauerhaft an ein anderes Projekt ausgeliehen wurde! Das wäre schlecht, schlechter am schlechtesten, denn in besagtem Projekt arbeitet ein Ex-Freund von mir. und der wird sicher nicht das Feld räumen. Damn. ich sehs schon, schlussendlich komm ich aus Australien zurück, hab kein WG-Zimmer in Zürich, hab keinen Job, und sterbe als alte Jungrau in meinem Kinderzimmer. Wenn schon unter solchen grauenhaften Umständen sterben, dann wenigstens in einem schönen, sauberen Zimmer. Damit hat mein Zimmer, so wie es jetzt ist, wenig ähnlichkeit. Deshalb habe ich vorsichtshalber beschlossen, das Zimmer schon mal ein wenig aufzuräumen. So hat's vorher ausgesehen:



Ganz fertig bin ich noch nicht, aber ich arbeite daran. hab ja auch noch ein bisschen Zeit bis ich eine alte Jungfer bin.