jetzt gehts mir an den Kragen
Zwei Jahre habe ich um sie gekämpft. Jetzt fallen sie mir eiskalt in den Rücken, rennen in ihr eigenes Verderben: meine Weisheitszähne.
Zwei sind schon draussen, die linken. Mein Zahnarzt wollte mir nicht gleich alle vier ziehen vor zwei Jahren, sondern schön Stück für Stück. Ich hab ihm von Anfang an gesagt das sei keine gute Idee, ich würde nicht mehr wiederkommen, aber er wollte nicht auf mich hören. Ich bin nicht mehr hingegangen für die andern zwei, und habe gedacht wir können glücklich und zufrieden miteinander leben. Denkste. Der obere wächst mir in die Backe und der untere zwickt mich fies ins Zahnfleisch weil er konstant am stossen ist. Auf das Drängen meiner lieben lieben Freunde, die besser wissen was gut für mich ist, als ich selbst, habe ich nun einen Termin beim Zahnarzt abgemacht. Ich wette ich bin schon kreidebleich geworden als ich die nette Zahnarzthelferin nur schon am Telefon hatte. Momentan versuche ich zu verdrängen dass es mir morgen um 1 Uhr ans eingemachte geht, versuche mich damit zu beruhigen dass diese pieksen morgen um diese Zeit für immer vorbei ist, dass der kleine Stich der Spritze NIX ist gegen das, was ich jetzt grad empfinde - Schmerz pur.
Aber alles beruhigen nützt nix, sobald ich einen Zahnarztstuhl sehe, auf den ICH mich draufsetzen muss, sterbe ich vor Angst.
Gäbs die Wahl zur Miss Dramaqueen, ich würde sie hochaus gewinnen. Klarer Fall.
<< Startseite