kostenloser Counter

Freitag, Juli 21, 2006

Trash trash trash

Hab gerade mal wieder bei 20 Min. reingeschaut. Rubrik *Unterhaltung*. Ich kanns kaum glauben, weshalb ich eigetnlich überhaupt meine Zeit damit vergeude. ich kanns auch nicht verhindern, dass mir bissige kommentare durch den Kopf schiessen, wenn ich sowas wie "schafft unsere Lauriane die grosse Wahlsensation?". Die Rede ist von den Miss-World-Wahlen. Nein, natürlich wird sie es nicht schaffen. Fiona hat's nicht geschafft, und wenn die's nicht geschafft hat, dann bestimmt nicht ihr halbpatziger Klon Lauriane.

"maddox ist das süsseste Kind". Platz zwei belegt Britney Spear's Goof. Wieviel hat sie den Typen, die die Rangliste gemacht haben, wohl dafür gezahlt?

"Wird Nadine den Housewife-Gärtner heiraten?" First of all: who cares, weil, wenn sies tut, werden sie sich in spätestens drei Jahren wieder scheiden lassen. aber gut.

"Nick Lachey hat keine neue Freundin" - engtegen GANZ anders lautenden Gerüchten, verbreitet von seiner offenbar nicht-Freundin. An ihrer Stelle wäre ich jetzt entweder ziemlich sauer, oder würde mich sehr, sehr weit verstecken weil es mir so peinlich wäre dass alle wüssten was für einen Quark ich rausgelassen hätte. Kann noch irgend jemand folgen?

Dann, bei den Diashows: Dinge, die wir nicht wissen wollen. Wenns um Peinlichkeiten im Zusammenhang mit Stars geht, ist es auffällig wie häufig die Namen Katie Price und Victoria Beckham fallen. Die einzige Gemeinsamkeit, die ich bei den beiden so aus der Distanz mit sicherheit feststellen kann ist: beide kommen aus England. das erklärt ja wohl alles.

Good night and good luck