Diplomarbeit zum zweiten
Irgendwelche rotzfrechen Ferienaushilfen haben heute die Duftkerzen in unserem Schulzimmer gestohlen. Ich koche vor Wut.
Jetzt wird schwereres Geschütz aufgefahren, Isabel und ich haben uns für Räucherstäbchen entschieden. ich hab noch von Ägypten, das wird ein Spass!
Sonst war's irgendwie ein wasted day - wir hatten zwar eine gute Sitzung, aber
ansonsten bin ich den grössten Teil der Zeit einer neuen Festplatte nachgejagt. Gut, schlussendlich hab ich das Rennen gewonnen, ich krieg das Ding am nächsten Montag. Laut DELL-Supporter ist alles, was ich zum auswechselnd der Platte brauche, ein kleiner Kreuzschraubenzieher. Jaja. Bring mal lieber gleich noch ne Ersatz-Ersatz-Festplatte mit!
Unser mürrischer Auftraggeber verwandelt sich übrigens dank Isabel immer mehr in einen kleinen Sonnenschein. Tritt sie in sein Sichtfeld, gehen *pling* die Mundwinkel nach oben und seine Augen fangen an zu glänzen vor Freude. Ich als Menschenbeobachterin stehe fasziniert daneben und beobachte die Verwandlung von Mr. Hyde zu Dr. Jekyll. Zwischendurch beachtet er mich auch noch, um mir wieder eins auf die Kappe zu geben, aber grösstenteils ist er friedlich, manchmal zwinkert er sogar mir zu (vielleicht ist er kurzsichtig und hält mich in den Momenten für Isabel?)
<< Startseite