It's the little things, that count
Wenn ich an Jorge denke, kommt mir einerseits das Bild eines Teddybärs mit Knopfaugen und zerstrubbelten Locken in den Sinn, andererseits auch einige wilde Szenen die rein gar nichts mit einem lieben Teddy zu tun haben.
Es gab Momente, in denen ich, die Diplomatin, Dich wegen Deiner Ruhe und Objektivität hätte in der Luft zerreissen können. Egal was passierte, du wurdest eifnach nie wütend oder parteiisch. Eine Eigenschaft, die ich gerne übernehmen würde.
Du bringst Leute dazu, an die abgef*** Dorffeste in der Provinz zu gehen, nur weil DU da bist.
Du hast eine eigene Meinung, die Du in Diskussionen fest vertrittst, aber niemandem aufzwingst, und akzeptierst die Meinungen von andern.
Du bringst in die blödesten Situationen Humor und Ruhe rein, und hast so sensationelle Ideen wie ein täglicher 5-vor-12-Apéro (freue mich auf Montag!)
Es waren in den letzten drei Jahren viele kleine Dinge, die dazu geführt haben dass ich dich als Freund so sehr schätze, wie ich es jetzt tue. Ich würde mir für Dich ein Bein ausreissen, durchs Feuer gehen, oder was immer es halt braucht dass Du happy bist.
a muchos más años junto! todo la mejor, salut, Mercedes
<< Startseite