kostenloser Counter

Montag, Oktober 16, 2006

bitter sweet symphony

ich hing den ganzen Tag im Pyjama in Barry's appartement rum. Bis Trevor anrief. er sagte, er rufe mich nochmal an, spaeter, damit wir uns treffen koennen, um ueber meinen Job zu diskutieren. Jaja, whatever. ich nahm ihn nicht wirklich ernst. Vergass die Zeit, verfolge amuesiert Ophra Winfrieds 10Tages Abenteuer durch die USA, als das Telefon leutete. Trevor. wollte mich sehen. jetzt. ich hatte 3 Minuten um mich vom Pyjama Monster in eine anstaendige PR-Lady zu verwandeln. Fucking shit.

I made it. ich beginne den Job morgen. das Interview war das entspanntste vorstellungsgespraech das ich jemals hatte. wir trafen uns in einem Pub, tranken Bier und Champagner, irgenwann kamen noch seine Schwester und seine PR Chefin hinzu, ich war schon komplett betrunken ab zwei Bier und zwei Glaeser Schampus, aber offenbar stoerte das nicht. gut, ich hab mich anstaendig benommen. anyway. Es war kein Interview. Es war von anfang an klar, er will mich, punkt. Er will meine Europaeische Sicht der Dinge, how ever drunk I am.
Das kann ich liefern, kein Problem.

Morgen um 9 Uhr fange ich an. in 9 Minuten muss ich im Restaurant sein, arbeiten. und ich bin immer noch betrunken. Bloody hell, these Australians ...