kostenloser Counter

Samstag, Oktober 07, 2006

walking on broken glass

Ich muss enorm viel Glueck haben in naechster Zeit, denn ich schmeisse mit Glaesern nur so um mich. Scherben wohin man auch schaut, klirren unter den Schuhen bei jedem Schritt.

Gestern hab ich nur die leeren Glaeser fallen lassen, heute ist mir beim Auffuellen ein bereits gefuelltes Wasserglas aus der Hand gerutscht, auf den Tisch geknallt, und das ganze (eiskalte) Wasser lief dem Gast in den Schoss. Seiner Reaktion nach war hat es ihn an der empfindlichsten Stelle getroffen.

Dann hab ich noch die Bestellungen gruendlichst durcheinander gebracht, weil ich ein super-ausgekluegeltes System ausprobieren wollte. Es war wirklich super ausgekluegelt, aber ausser mir hat es niemand verstanden. Ich wurde von der Bar in die Kueche geschickt um Klarheit in die Angelegenheit zu bringen, und vom Koch hoechstpersoenlich sofort wieder rausgejagt. In einem Ton der mich vermuten liess, dass er mich abgrundtief hasst.
Ich war schneller draussen als er blinzeln konnte. Als ich das Gefuehl hatte ich kann ihm wieder in die Augen sehen hab ich mich vorsichtshalber fuer das unbefugte Eindringen in sein Revier entschuldigt, und er war wieder ganz nett. Nochmal ein bisschen spaeter hab ich mich Jacky ueber Maenner geredet, und wer kam da ganz neugierig dazu? Der Koch, jawoll.
Er hat mich ausgehorcht ueber meine Maennervorlieben, momentaner Beziehungs-status, machte klar dass er Single ist und ploetzlich hat er ueber heiraten und Kinder gesprochen. weeeeeeellll ... Es waere definitiv nicht das Duemmste, ihn zu heiraten, denn er kocht absolut himmlisch. (und macht nach eigenen Angaben auch sein Bett und waescht ab ... Eigenwerbung?)

Aber wenn ich mal heirate, dann nur meinen absoluten Maerchenprinzen.