kostenloser Counter

Dienstag, November 21, 2006

10 Supermaenner

Jedes Jahr werden die besten und schoensten und intelligentesten und duemmsten und und und (die Liste laesst sich wohl endlos weiterfuehren) bestimmt.
Aktuell: Die 10 schoensten, heissesten Maenner des Planeten. Nur, wenn man die Rangliste sieht, fragt man sich, nach was fuer Kriterien die Richter geurteilt haben. Schoenheit kann offensichtlich nicht das einzige gewesen sein, ... Ich erhebe Einspruch!
Nr. 1: Wie koennte es anders sein - George Clooney. Nun gut. Abgesehen davon dass er langsam steinalt ist, ist er wirklich noch ziemlich sexy. Wobei ich glaube, dass es nicht nur sein Aussehen ist, dass ihm zu diesem Status verhilft, sondern sein ewiges Single-Sein, das bei den Frauen den Jagdinstinkt weckt.





Nr. 2: Patrick Dempsey von Grey's Anatomy. Ich schau die Serie nicht, ich hab den Herrn vor dieser Supermann-Wahl nicht gekannt. Sicher ein sehr charmantes Grinsen, aber der zweitschoenste Mann der Welt ...!!! pfff.




Nr. 3: Ashton Kutcher. Da bin ich einigermassen einverstanden, aus dem Jungen wird langsam was. Ob und wie sehr das Demi's Einfluss ist, sei dahingestellt, Tatsache ist, Ashton ist ziemlich, ziemlich schoen.



Nr. 4: Taye Diggs. Ich kannte ihn nicht, und ich hab nicht das Gefuehl, etwas verpasst zu haben. Weil: ich.finde.ihn.ueberhaupt.nicht schoen!




Nr. 5: Ja was macht denn Jhonny Depp so weit hinten??? My alltime Favourite, und seine Rolle als moeglicherweise schwuler Pirat hat dem ueberhaupt gar keinen Abbruch getan. Ich habe sogar mein Handy nach Jhonny benannt, und das Pirates of Carribbean Poster, mit seinen superschwarzen funkelnden Augen ist das einzige Poster, das ich mir ueberhaupt an die Wand haengen wuerde. Und Pirates of the carribbean der einzige Film, den ich mir auf DVD gekauft habe. Ever. Sonst kaufe ich prinzipiell nur Serien.

Nr. 6: Josh Duhamel. Ist mir unbekannt, hat aber Schoenheistmerkmal Nr. 1: wunderschoene Zaehne! Er in ca. 10 Jahren, dooooch, das koennte schoen werden.



Nr. 7: Enrique solala. Also so von der Seite betrachtet sieht er aus wie Hinz und Kunz. Was bitte qualifiziert ihn zum 7. Schoensten Mann der Welt???





Nr. 8, und jetzt kommts ganz dicke: Leonardo Di Caprio. So faul wie eine abgelaufene Packung Milch. So ueber, und ueber, und ueberbewertet. Seit Jahren da, und was hat er grossartiges getan, ausser Gisele Buendchen zu vergraulen weil er zu bloed war sie zu heiraten??? Was kann ich sagen ... diese fiesen Schlitzaugen sprechen fuer sich selbst.
Nr. 9: John Krasinski. Well, whatever. Es scheint langsam so, als ob sie ueberhaupt jeden Mann in diese Rangliste lassen!!!





Nr. 10: Jake Gyllenhaal. Endlich wieder ein Mann!!! Fuer mich nach Jhonny Depp der attraktivste Mann, den Hollywood zu bieten hat.
Und wo bitte ist Sean Connery? Wenn sie schon George Clooney immer reinmachen, gehoerst Sean auch mit hinenin. Und Pierce Brosnan. Und Vince Bergeman. Das waere die perfekte Rangliste!