kostenloser Counter

Sonntag, November 12, 2006

Darling, Darl, Lovvie Darl, Hun, Love, Babe, Sweetie, Vanessa, Charlotte, Venice, Chicken, Vicious Vixen, Gorgeous, Bitch

Das sind die Namen die ich hier bis jetzt gekriegt habe.

Geht man in einen Supermarkt, wird man mit Darling angesprochen. In den Bars ist es normalerweise Babe, meine Freunde reden mich mit Gorg oder Love an, und mein schwuler Kollege sagt zu allen zuerst mal Chicken, und dann bitch.

Vicious Vixen war mein Name auf dem Boot. Um uns die Namen besser merken zu koennen, mussten wir ein Verb mit dem selben Anfangsbuchstaben waehlen. Mir fiel als erstes Vicious ein, und der Vixen-Teil wurde von den andern dazugedichtet.

Einige Leute die ich kennengelernt haben brachten Vanessa und Venice durcheinander, und nannten mich der Einfachkeithalber dann einfach nur noch Venice. Und Charlotte ist wahrscheinlich die lustigste Verwechslung die ich je gehoert habe.

Es wird komisch sein in der Schweiz, wo mich kein Mensch mehr diesen Kosenamen ansprechen wird!