kostenloser Counter

Freitag, November 10, 2006

great great ocean road

im Hostel wo ich bin koennte ich tagelang einfach rumhaengen und nix tun. So geht das nicht, ich muss weg!
Also hab ich mir ueberlegt dass ich morgen mein Zeugs packe, und mit Ziel Great Ocean Road aufbreche. Ohne grosse Plaene wie ich dorthin komme, wo ich schlafe, etc etc. Im Notfall im Schlafsack am Strand.

Als ich heute Nachmittag Fotos machen ging in der Stadt, traf ich auf John, ein Hobbyfotograf, der morgen einen Ausflug zur great ocean road macht. Long story short, ich gehe mit! Er bleibt zwar nicht ueber nacht, ich koennte also tatsaechlich im Schlafsack am STrand schlafen. Irgendwie mag ich diese Idee .... Und es wuerde sich garantiert lohnen fuer die Fotos die ich machen koennte, als erstes am morgen!!!

Buh, mein Portemonnaie wurde gestohlen. so ein quatsch. Idioten, echt.