kostenloser Counter

Samstag, November 18, 2006

Sydney again

heya. Als ich hier ankam, waere ich am liebsten gleich weiter geflogen, nach hause. nicht mal aus dem Flughafen raus, sondern einfach Flugi wechseln und heim! Aaaaaber ich hab hier noch ein paar Tage, und die vergehen einmal mehr erstaunlich schnell.
Ich war wiedermal im Aquarium, habe stundenlange Wanderungen durch die Stadt und den Straenden entlang unternommen, war Souveniers einkaufen, habe geholfen einen Job fuer Emily zu finden, war at the rocks, im Opernhaus, gehe in die blue mountains am Montag, auf den Markt bei der Central Station morgen, und treffe meinen Brisbane-Chef fuer einen Ausflug am Donnerstag.
pretty much flat out!

Als ich in Brisbane war, habe ich erfahren dass eine Mitarbeiterin eines Freundes von mir ebenfalls in Australien ist, aber in Sydney. Ich hatte Sara vielleicht dreimal getroffen vorher, aber nie e-mail adresse oder telefonnummer getauscht. warum sollte ich sie nun in Sydney treffen? Vorgestern bin ich ihr begegnet. Ich war vollkommen von den Socken, weil es ein riesen Zufall war, wie wir uns ueber den Weg gelaufen sind. Wir haben dann sehr wohl Telefonnummern getauscht, aber selbst wenn wir das nicht gemacht haetten, waere nicht schlimm gewesen: Gestern bin ich genau nochmal in sie reingelaufen!!! Wir gehen morgen zusammen auf den Markt, das heisst fuer mich das erste Mal seit Monaten wieder Schwitzerduetsch rede.

Ansonsten ist's ruhig, ich bleibe Abends mit Bexx zuhause, was uebrigens einen riesen Zickenkrieg ausgeloest hat zwischen Emily und Bexx. Aber mich kriegen keine 10 Pferde mehr in ein Hostel (schlechtes Beispiel, wenn ich nur ein Pferd kriegen wuerde, wuerde ich freiwillig zurueck ins Hostel gehen, ich vermisse mein Pferd so!). Ich geniesse es dass mir niemand mein Essen aus dem Kuehlschrank, meine Kleider aus der Waschmaschine, und meine Zahnpasta aus dem Necessaire klaut.

Hiermit bedanke ich mich bei meinen Lesern fuers lesen, und sende ganz wahnsinnig herzliche Gruesse an Herrn planetdoom.ch, der mir mit seinen guten Ratschlaegen und Witzen immer zur Seite steht.