kostenloser Counter

Mittwoch, Jänner 10, 2007

is it gonna rain bricks?

Seit ich von Australien zurückbin, habe ich keinen einzigen bösen Blogtext mehr geschrieben. Die Bezeichnung "mein Senf" ist schon bald falsch, weil ich seit Ewigkeiten meine scharfe Zunge nicht mehr benutzt und meine Meinung nicht mehr zu irgendwelchen Themen abgegeben, sondern Bildli von selbstgebackenen Kuchen etc. publiziert habe.

Ich habe mir kürzlich also überlegt, was da nicht stimmt und bin zu folgendem Schluss gekommen: Ich bin so ausgeglichen und glücklich wie nie zuvor. Dermassen fest, dass ich das Geschehen um mich herum ohne böse Kommentare abzugeben akzeptiere. Ich kann mich sogar für Idioten freuen. Sämtliche Bereiche laufen perfekt, und ich laufe non-stop-dümmlich grinsend durch die Gegend!
Zum Glück ist mein Liebesleben auf Standby, sonst hätte ich ehrlich langsam Angst.
Denn dann wäre es, wie wenn man im Urwald keine Insekten mehr hören würde, was auf eine nahende Katastrophe wie z.B. eine Überschwemmung deutet. In meinem Fall wäre es wohl eher ein runter fallender Ziegelstein, der mich erschlagen würde, aber das Prinzip bleibt dasselbe.