kostenloser Counter

Dienstag, Dezember 26, 2006

Pizza, Beer and Sex and the city. What else could you possibly ask for?

Meine zweite Weihnachtsfeier war von a-z sehr überraschend. Ich sah Familienmitglieder, die ich seit Australien nicht mehr gesehen hatte, und es war mir ein bisschen mulmig, was für Kommentare sie wohl zu meinem Äussern abgeben würden. Ich erwartete von "Du hast zugenommen!" bis zu "Du siehst schrecklich aus" so ziemlich alles. Dementsprechend wollte ich mich in Schale werfen, aber hatte mich gerade mal angezogen, als sie eintrafen. Eine gute halbe Stunde zu früh, und ich noch mit meiner out-of-bed Frisur und ungeschminkt. Aber es gab kein Entrinnen, ich konnte keine Sekunde mehr schinden!
Als Unsicherheit in Person kam ich die Treppe runter, als mein Onkel rief "man kennt sie ja kaum wieder!" Super, so schlimm stehts um mich, dachte ich!

- "Eine richtige Dame bist Du geworden, super!" - Ja hallo??? Einer von uns hat Wahrnehmungsverzerrungen. Offenbar ich, denn der Rest der Familie pflichtete ihm bei. Gut habe ich gestern versehentlich den Jennifer Aniston Hair Style hingekriegt, das zusammen mit High heels funktioniert offenbar.

Als ich dann aber zu Hause war, bin ich ganz undamenhaft in mein Pyjama gestiegen, habe Sex and the city DVD's geschaut und dazu Pizza und Bier genossen. Dazu hat die Katze auf meinem Schoss so tief geschlafen, dass sie geschnarcht hat. Ich weiss nicht wem es wohler war, der Katze oder mir ...