kostenloser Counter

Dienstag, Dezember 05, 2006

I'm bored.

Was machen wir denn da? Mal einen Kaffee holen und Fernseh gucken.
Schminken könnte ich mich, an meiner Schönheit arbeiten, das Projekt "Wie lerne ich mein Spiegelbild zu akzeptieren" vorantreiben. Aber nein, wofür auch, dem Fernseher ist's egal, meiner Katze auch.

Gerade eben hab ich mit Sean telefoniert, meinem guten alten Freund. Der, der konsequent unglücklich ist, weil Single. Der, der sich immer beklagt hat "alle finden eine Freundin und dann vergessen sie, wer ihre wirklichen Freunde sind, und sehen nur noch die Freundin!"
Er hat seit kurzem eine neue Freundin. Und jetzt seh ich nix mehr von ihm. Damit konfrontiert am Telefon hat er nur doof gelacht. Das ist ja wohl die Höhe.
Sie muss direkt hinter ihm gestanden sein während wir geredet haben, denn er hat mit seiner "ich bin der absolut coolste und sexiest man alive sowieso!"-Stimme gesprochen. Pffff. Kevin Federline Verschnitt, ahh!!