kostenloser Counter

Mittwoch, Dezember 20, 2006

Fernseh-Vandalen

Ich war heute bei meiner Schwester in Luzern, und da Dienstag Abend, ist, war klar dass wir um 20.15 Uhr fernsehen - Gilmore Girls.
Und sobald diese Sendung an ist, können keine Störungen mehr toleriert werden. Da kenne ich keine Gnade.

Irgendwann mitten in einem unterhaltenden Dialog am Fernsehen kam Sabrina's Mitbewohner rein, um über die Abwaschmaschine zu diskutieren. Ob im Salzfach Wasser drin sein sollte oder doch nicht. HÄH??? Aaaaaaaaaaaaaaah!!! Ich mag sowieso keine Abwaschmaschinen, weil ich das Geschirr-Ausräumen die schlimmste aller Hausarbeiten finde. Dann wasche ich lieber alles von Hand ab. Sollte die WG vielleicht auch mal probieren, dann stören bei der nächsten TV-Session keine solchen skandalösen Lapalien die witzigen Dialoge!