kostenloser Counter

Freitag, März 09, 2007

Get rich or die trying

Endlich ist wieder die Forbes-Liste mit den Superreichen erschienen. War mir beim durchgehen dazu so einfällt ...

Verleger Hubert Burda, hier mit seiner Frau Maria Furtwängler. Schafft es unter die reichsten 200 mit 4,3 Milliarden Dollar.
Kein Wunder ist er so reich, wenn der alte Sack seinen Praktikantinnen nur grad einen Hungerlohn zahlt!
Auf Platz 142 der Forbes-Liste mit 5,5 Milliarden Dollar auf der hohen Kante steht Medienmogul und amtierender Bürgermeister von New York Michael Bloomberg.
Iiiiiiiii like you. Not love you, but like you. Bloomberg for president! Dass er seinen Bürgermeisterjob für Dollar 1 erfüllt, das macht für mich jetzt auch etwas mehr Sinn. Ich glaub ich würd ihn heiraten.


Machtmensch Silvio Berlusconi könnte sich mit 11,8 Milliarden Dollar (nicht Lire) bequem zurück lehnen


..... please just DO it! am besten zusammen mit Georgie

Ebenfalls unter den reichsten: die Aldi-Brüder (zahlt mal endlich anständige Löhne!) und Paul Allen (bitte, bitte bitte gib ein Teil Deines Geldes bei deinem Zahnarzt aus!), Dr. oetker (ich danke Ihnen von ganzem Herzen dass Sie Leuten wie mir das Backen näherbringen) und natürlich Joanne K. Rowling, die seit ihrem Aufstieg zu den superreichen auffallend hübscher geworden ist. Von all den Leuten, die ich in der Liste gefunden habe, mag ich es ihr am meisten gönnen.
tut eigentlich irgend jemand dieser reichen Schnösel was Gutes? A propos gutes - heute Nacht hab ich geträumt dass ich mit Angelina Jolie und Brad Pitt in der badewanne sass, und Brad's Beine rasierte. Huh. Angie hatte gar keine Freude. und ich bin zutiefst verwirrt. Was will mir dieser Traum sagen?