kostenloser Counter

Freitag, Juni 29, 2007

Freundliche Sessel, Vanessa

Es ist grad mal 15 Uhr, aber doch scheinbar schon langsam Zeit zum nach Hause gehen. Ich beobachte nämlich eine rapide Verschlechterung meiner Konzentrationsfähigkeit.
Gerade habe ich eine e-mail an Starbucks geschrieben. Die mit den völlig überteuerten coffee-shops, die ich so sehr liebe. Und wer Starbucks kennt, kennt wohl auch die wundervollsten Sessel der Welt, die in jeder Filiale stehen. Jedenfalls will ich so einen Sessel haben. Jawoll. und wo mein Wille ist, ist auch ein Weg! Einfachster Ansatz: Ich frage mal per Mail an, ob ich so ein Möbel kaufen kann. Denn die Dinger unterstehen den strengsten Aufsichtsrichtlinien, die man sich vorstellen kann, und sind nur für lizenzierte Starbucks-Shops zugänglich. Eigentlich. Nun ja, mit ein bisschen gutem Willen qualifiziere ich mich schon fast als so einer, soviel Kaffee wie ich dort konsumiere!
Ich habe mir also überlegt, wie ich es rüberbringe, dass ich UNBEDINGT so einen Sessel brauche. Ein enorm witziges Mail schreiben? Oder doch lieber sachlich und kurz? Wenn man sich zuviel anstrengt, kommt nix gutes dabei raus. Also hab ich den untenstehenden Text ganz sachlich geschrieben, und *pling* abgeschickt. Ohne einmal zu zögern. Und als sie weg war, habe ich einen Moment gestutzt. Irgendwas stimmte da nicht ... also in den "Sent Items folder" und nachschaun:

Guten Tag

Woher bezieht Starbucks die Inneneinrichtung? Ich würde mir gerne einen der Sessel zutun, die Sie in praktisch jeder Filiale haben.
Vielen Dank für Ihre kurze Antwort

Freundliche Sessel