kostenloser Counter

Mittwoch, August 16, 2006

Dear anonymous

ich hab grad mal wieder alle meine Blogtexte durchgelesen, und mir die einzelnen Comments angesehen. Da hat sich einiges getan, besonders ein Anonymer war sehr fleissig am Werk. Zuerst fand ich das ja noch amüsant. Aber er war wirklich sehr fleissig, und hat ein Zeitchen lang jeden Post mehrfach kommentiert. Wirr. Sinnlos. Zusammenhanglos. Ein Irrer Fan, der in Realität nur darauf wartet, mich zu töten, zu zersägen und zu verspeisen? In meinem Kopf spielten sich dramatische Szenen ab, ich sah meinen eigenen Tod, auf verschiedene Arten, alles verursacht von dem anonymen Verwirrten.
Als die Fantasie sich wieder beruhigt hatte, fiel mir ein dass es höchstwahrscheinlich schon Progrämmli gibt, die automatisch in jeden x-beliebigen Blog GB-Einträge machen. und weil ich keine so schöne Wort-Erkennung habe, ist mein Blog natürlich eine ideale Zielschiebe für automatische, sinnlose und ein bisschen scary Bemerkungen von harmlosen Computerprogrammen. Aber hallooooooo, das ist doch blöd, e-mail ist schon verseucht von Spam, nicht auch noch die schönen, lieben, spannenden und guten Blogs! Ich hab doch so gern richtige Comments :-(