Flower-Power-Muscle-world
Mir ist gestern eingefallen, dass ich dringendst Muskeltraining machen muss. Wenn ich in Australien ernsthaft surfen lernen will (was bereits in zwei Wochen der Fall ist ...), sind Muskeln in den Armen unerlässlich. Leider trennt mich momentan ziemlich, ziemlich viel vom Idealzustand. Deshalb flugs alle alten Shape's und FitForFun (die werben ständig mit "das BESTE-...Training", mal sehen was das hergibt!) rausgesucht, und angefangen. Klassikerübung: Liegestützen. Ich schaffe eine halbe. Habe mich dann versucht zu trösten, und mir gesagt ich brauch ja keine Liegestützen zu machen auf dem Brett, sondern raufspringen, da braucht man sicher noch andere Muskeln. Probieren geht über studieren, und ich weiss jetzt, dass ich ziemlich viel baden gehen werde beim Versuch, der nächste Kelly Slater zu werden. Und dass ich Liegestützen trainieren muss.
Das Meeting beim Studiengangleiter war übrigens auch heute, und egal wie böse ich vorgängig auf ihn war, schon beim ersten Satz hat er mir den Wind aus den Segeln genommen - er ist BERNER! Wer kann schon auf einen Berner böse sein? Ich nicht. Und so wurde es doch noch ein schönes Gespräch. dann, auf dem Nachhauseweg, habe ich zufällig einen alten Kollegen getroffen, der gerade von einem Jahr Irland zurückgekommen ist, und mit ihm noch ein bisschen geplaudert (Entwarnung, kein Verlieben-Potential bei ihm).
Im Moment läuft alles so schön smooth dass ich, (hier bediene ich mich ausnahmsweise mal an der Lieblingsformulierung eines Kollegen) das Gefühl habe, mir scheint die Sonne zum Arsch raus! Wie ein einziger ewiger Trip ...
<< Startseite