kostenloser Counter

Donnerstag, August 17, 2006

No = come on baby, try harder!

wieviele "NEIN's" braucht es, damit ein Mann begreift dass wir Frauen wirklich nicht "come on, try harder!" meinen?
Bei mir und vielen andern Frauen reicht es schon wenn ich den Anflug des Gfühls eines Neins habe, um mich zurückzuziehen, möglichst bevor eine Blamage entsteht. Bei Männern hab ich zwischendurch aber doch das Gefühl, sie nehmen ein nein sehr viel würdevoller auf, ja, sogar richtig gelassen. Machen sich noch zum Affen wenn sämtliche Türen bereits ins Schloss gefallen sind und ihre Aktionen wirklich vergebliche Liebesmüh sind. Und wenn sies dann irgendwann mal einsehen, ziehen sie relativ ruhig und gefasst weiter, wohingegen eine Frau nach einem gefühlten Nein das halbe Universum zusammenheulen kann. Problemlos.