kostenloser Counter

Montag, Mai 14, 2007

Addicted!

Nachdem der gestrige Tag äusserst unerfreulich war, war doch immerhin der Abend noch hundertmal besser als erwartet. Meine Ur-Freundin Mira feierte ihren 25. Geburtstag, und es war eine typische Mira-Party: Perfekt organisiert. Sie hatte ein altes Bauernhaus gemietet, das ausgebaut wurde zur Party-Location. Ausserdem eine Grillmaschine, die automatisch Spiesschen produzierte, und eine Karaoke-Maschine, die sich als Selbst-Unterhaltungs-Ding herausstellte. Was für ein Hammer. Sorry Sno, unser Auftritt im Privée wird nicht länger meine Karaoke-Entjungferung sein.
Zuerst waren alle zu schüchtern um vors Publikum zu stehen und von einer Leinwand diktiert zu bekommen, in welcher Sekunde man welche Silbe zu singen hat. Ausserdem mussten einige Leute feststellen, dass Lieder nicht nur aus Refrains bestehen, sondern auch Strophen haben, von deren Existenz man bis dahin offenbar nicht viel mitbekommen hatte. ... Mir ging's zum Beispiel so beim Song "hit the road Jack" von Ray Charles ... But hey, who seriously cares about the Verse if the refrain is that fucking good?!

Anyway. Mira musste uns die Maschine entreissen, denn wir wollten gar nicht mehr aufhören zu singen. Ich gebe zu, der Alkohol spielte eine supportive Rolle damit wir überhaupt erst in diese Stimmung kamen.

Heute hab ich den halben Tag verschlafen, und ging am Nachmittag ans Pferderennen. Nett. Aber das richtig geile Erfolgserlebnis hatte ich back at home: Bei der Suche nach zwei gleichen Socken musste ich starkes Durchhaltevermögen beweisen. Unermüdlich wühlte ich mich durch die Massen einsamer Socken. Und wurde schliesslich tatsächlich fündig. Ha, glaubten diese dummen Socken wohl tatsächlich, dass sie sich auf Ewig vor mir verstecken können? Pffffffffffff .....