kostenloser Counter

Montag, Juni 04, 2007

success!

Wir waren erfolgreich beim shoppen. Sehr sogar. Er hat sich aber ein bisschen eingeschränkt, und "nur" einen Helm und Handschuhe gekauft. Der Helm macht Sinn, die Handschuhe ... naja. Er hatte aber die Super-Begründung dafür: wenn er vom Pferd fällt, will er sich schliesslich nicht die Finger aufschrammen!
Auch eine Art, die Dinge zu sehen ...

Einen Film hab ich nicht gemacht. Statt dessen gemerkt, dass ich mit meinen Sprüchen höllisch aufpassen muss.

Als ich ihn kennengelernt habe, stand er unter starken Medikamenten, und war völlig wirr. Der hat Sachen gemacht das glaubt man gar nicht! Für mich war es schwierig auseinander zu halten, was jetzt ER ist, und was den Medis zuzuschreiben war. Es war auch schwierig mit ihm umzugehen, denn er starrte einen zwar entzückt an, schien aber in Gedanken meilenweit entfernt zu sein. Auf sämtliche Fragen antwortete er mit "ja, jawoll", was mich dazu verführte ihm die verrücktesten Fragen zu stellen.
"Gibst Du Sabrina eine Gehaltserhöhung?" er, völlig verzückt: "ja ... jawoll!"
"Wollen wir uns betrinken gehen?" er "ja, höhö, jawoll"
"Stellst Du mich als Geschäftsführerin ein?" er "ja, jawoll" ..... und eben "Kommst Du mal mit zum reiten?" - "ja, jawoll!"

Offenbar lässt der einfluss der Medis nach, und er wird geistig wieder wacher. Das ist toll für ihn und freut mich wirklich sehr, aber eben, ich muss aufpassen was ich sage. Verletzen oder beleidigen will ich ja nicht!

So und last but not least: ich hab einen neuen Job. Ab 1. August bin ich Credit Risk Expert!