kostenloser Counter

Donnerstag, August 23, 2007

immer schön diversifizieren und die Jungs auf Abstand halten!

Der Beziehungsstatus meiner Freundin Celine ist seit einem Jahr unverändert. Sie nennt sich unfreiwilliger Single, obwohl sie diesen schrecklichen Tatbestand in 0.05 Sekunden ändern könnte. Denn Verehrer hat sie genug. Sie datet an die 10 Männer gleichzeitig, bringt es fertig dass ihr alle hoffnungslos ergeben sind und keiner mitkriegt dass sie noch viele, viele andere Eisen im Feuer hat, aber schafft es einfach nicht, sich auf Einen einzulassen.
Ihre Wahrnehmung der Realität unterscheidet sich ganz grundlegend von der von ungefähr 99.9% der Weltbevölkerung, und deshalb reitet sie sich extrem häufig in Situationen, die gleichzeitig bedenklich, brenzlig, und zum brüllen komisch sind. Jedenfalls für mich. Celine dagegen ist dem Untergang des Universums jeweils gefährlich nahe.

Momentan aktuell sind: Sandro, Jacques und Juan.
In Ihren Worten wäre Sandro eigentlich der perfekte Mann, aber es funkt einfach nicht. Was sie an Jacques findet, weiss ich nicht. In meinen Augen ist das ein psychopatischer, neurotisch-und unberechtigt eifersüchtiger Narzist. Wobei meine Sympathie für ihn von Zeit zu Zeit durchaus auch Schwankungen unterliegt.

Kürzlich waren Celine und ich zusammen auf der Piste, und haben uns zuerst mit Weisswein am See ordentlich betrunken, um danach die Clubs unsicher zu machen. Was für eine Überraschung, als sie mir eröffnete, in Club Nr. 1 sei übrigens auch ihr Lover Jacques! Also kein Wort über Sandro. Den nämlich wollte sie später noch treffen, in Club Nr. 2. Das hat sie/haben wir auch, und wer ist da plötzlich auch noch aufgetaucht? Jacques. Eine Konfrontation schien unvermeidlich, wir standen alle auf der Strasse und redeten. Celine mit Sandro, ich tat mein Bestes, um Jacques abzulenken, da er sich aufführte wie ein Kampfhahn. Dämlicher Idiot. Dabei ist er noch nicht mal mit ihr zusammen!

Wobei ich sagen muss, sein Verhalten wäre wohl gut nachvollziehbar, wenn er WÜSSTE, was Celine so alles macht. Aber bei seinem jetzigen Wissensstand und vor allem ihrem Beziehungsstatus, der ja gleich null ist, ist sein Getue einfach nur lächerlich.

Well well. Juan seinerseits ist Mann Nr. 3, aber auf der Liste der Traumprinzen ganz oben. Blöd nur, dass er jenseits von Gut und Böse wohnt. Ich stellte mir eine einsame Hütte im Appenzeller Hinterland oder so ähnlich vor. Auf Nachfragen meinerseits jammerte sie dann allerdings vollen Ernstes"in Miami!". Offenbar ist die Anziehung trotz der beachtlichen Distanz recht gross, und so plante Celine seit langem ein Besuch bei ihrem feurigen Latino. Natürlich erzählte sie ihren beiden Schweizer-Lovern nichts von ihren illoyalen Plänen. Die dann allerdings promt fast über den Haufen geworfen wurden, weil Jacques, der eifersüchtige Gockel, ihr freudig erzählte, dass er nach Miami fliege. Am gleichen Tag wie Celine. Wahrscheinlich hätte er das Flugzeug entführt, wenn er Celine auf der Reise begegnet wäre und gemerkt hätte, was sie vorhat! Also hat sie ihren Flug in letzter Sekunde umbuchen müssen, um das möglicherweise grösste Eifersuchtsdrama der Geschichte zu verhindern.

Trotzdem war sie gleichzeitig wie der Gockel in Miami unterwegs, zusammen mit ihrem Latin Lover. Wahrscheinlich ständig am Rande eines Nervenzusammenbruchs, aus Angst, entdeckt zu werden.

Und jetzt, wo sie zurück ist, trauert sie dem Latino ganz gewaltig nach. Möglicherweise haben Sandro und Gockel Jacques den Braten gerochen, denn Celine beklagte sich, dass zumindest der Gockel ihr gegenüber so komisch verhalte. "Ach, ich weiss doch auch nicht was ich wieder gemacht habe!"

Nun, ich könnte ihr da eventuell einen Hinweis geben.